Die Walzer

Bilder, die an Wänden tanzen und Musik, die man aufhängen kann. Was ein Wandwalzer vermag, lässt sich nur schwer in Worte fassen. Zumal er ja den grössten Teil seiner Wikung in Herz und Hirn entfesselt. So beschwingt er seinen Besitzer und alle die ihm nahe stehen.

 

Alle Walzer...

Die Hasen

König von Feld und Flur, Meister der Verstellung. In seiner Grösse lässt der Hase er auch mal den Igel gewinnen, denn er ist hochgeehrt von Dürer bis Beuys. Ein typischer Wandwandler: Er weiss, wie jemand ist, sein will und sein sollte. Dass er darüber nur wenig Worte verliert, macht ihn zum idealen Mitbewohner.

 

Alle Hasen...

Hemden und Hosen

Der Weise Weltenplan steckt auch in Hemd und Hose. Daran erinnern diese Wandwandler: Was Bein und Bauch und Brust bedeckt wird erst durch Idee und Plan tragbar. Wer Weg und Ortung sucht, wer Richtung halten will, der gönne sich von Zeit zu Zeit den Blick auf seinen Wandwandler.

 

Alle Hemden, alle Hosen...

Habenwollen?

Kein Problem. Kürzer war der Weg zum Glück noch nie:

 

Ja! Habenwollen!!



rose
hase
hose
fahrrad